Problem mit whats app Symbol im Menü

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit whats app Symbol im Menü im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
4

4ch1ll3S

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
Ich hab ein Problem mancher wird's verstehen andere nicht hoffe auf Hilfe!

Wie auf dem Bild zusehen ist, hab Ich oben dss what app Symbol möchte das löschen die Frage ist nur wie?
Hab schon whats deinstalliert nach der Installation war's wieder da!
Muß gestehen kenn mich mit Android 0 aus hatte Jahre lang immer ein Windoof Phone!

Grüße
 
P

pleitegeier

Guru
Da wird immer die letzte App angezeigt mit der etwas geteilt wurde
Also wenn du links daneben drauf gehst und z. B. Gmail auswählst wird danach Gmail anstatt WhatsApp angezeigt..
 
4

4ch1ll3S

Neues Mitglied
Danke Pleitegeier! das stört mich wie gesagt etwas aber na ja kann Ich wohl nichts machen! Teile eigentlich nichts ist unabsichtlich passiert - Danke nochmal!

Grüße
 
P

pleitegeier

Guru
Du kannst die Daten der Galerie löschen.. (Einstellungen und Cache gehen verloren, Bilder nicht)
Dazu in die Systemeinstellungen, Anwendungsmanager, rechts zu "alle" wischen, Galerie suchen, Daten löschen
 
4

4ch1ll3S

Neues Mitglied
Ahhh das klingt gut, vielen dank ;-)

Grüße