Profilbild in Whatsapp ändern

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
ich hab da noch ne frage bezüglich whatts app und zwar viele haben ja ein profolfgoto drin. wie mache ich so etwas.
lg und danke im voaus.
sareno
 
Whatsapp - drei Punkte - Einstellungen - auf deinen Namen/Foto drücken und neues Foto aufnehmen/aus Galerie einfügen

Im übrigen und für die Zukunft: sowas findest du viel schneller, wenn du es einfach bei Google fragst.
Let me google that for you
 
hallo
ich möchte ja kein Foto von mir reinstellen. hab ein bild auf meinem tablet und pc und dieses möchte ich gerne drin haben- weitere frage wie kann ich anrufprotokolle einsehen und ggbf. löschen.
danke im voraus
lg sareno
 
sareno schrieb:
hab ein bild auf meinem tablet und pc und dieses möchte ich gerne drin haben
Verbinde dein P8l mit dem PC, kopiere das Bild auf dein Handy (zB Ordner Downloads). Dann weiter wie oben Beschrieben.
sareno schrieb:
wie kann ich anrufprotokolle einsehen und ggbf. löschen.
Ab Seite 29
http://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/huawei_p8_lite.pdf
Und bestimmt findest du da weitere Lösungen für deine Fragen. ZB Seite 60 - Verbindung Handy-PC
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
341
ses
ses
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
347
chrissilix
chrissilix
H
Antworten
6
Aufrufe
618
Hemuac
H
Zurück
Oben Unten