S3 Mini und Whatsapp

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 Mini und Whatsapp im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
C

Carmen88

Neues Mitglied
Hey :)

Hab mich seit langem überlegen doch mal dazu überwunden "Whatsapp" auf meinem Handy zu installieren.
Nun sieht es ganz anders aus als auf anderen Handys. Besitzt zb auch keinen "Eigenschaften"-Button in der App selbst..

Gibt's da allgemein Probleme? Oder gibt's die nur bei mir?^^

LG
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Was meinst du mit "sieht anders aus"? Wenn du WhatsApp offen haste, einfach mal den linken Softkey drücken, dann kommst du in das Menü.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
K

kbrausew

Neues Mitglied
Hab das mal auf einem Nokia S60 installiert und selbst da sah es auch so aus wie auf Android.
Leider ist der Akkuverbrauch bei S60 von WhatsApp noch extremer wie auf Andriod

Nokia C5-03 ohne WhatsApp 6 - 7 Tage; mit 1 Tag!!!

Beim S3m wird die Akkulaufzeit ja nur Halbiert mit WhatsApp und nicht gesechstelt :lol:
 
Ähnliche Themen - S3 Mini und Whatsapp Antworten Datum
2
4
6