S8 ältere Whatsapp version installieren

C

charlyelvis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe Schwierigkeiten meine älteren Chats vom S6 auf das S8 zu übertragen.Ich bin hier im Forum auch schon ein wenig weitergekommen. ein Tipp war eine ältere Whatsapp Version runterzuladen. Allerdings wenn ich diese installieren möchte, zwingt mich Whatsapp die aktuellste zu installieren. Wie kann ich das umgehen? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Also: mit dem Standort what's app geht das nicht. Diese prüft die Version und wenn ne aktuelle vorhanden ist geht das nicht. Einzige moglichkeit: mit dem alten what's app auf deinem alten s6 auf die neuste what's app aktualisieren und dann nen Backup machen. Standart mäßig auf google Drive. Und dann im s8 Backup über WhatsApp zurück spielen aus der Sicherung. Hast dich natürlich schon auf dem s8 angemeldet kannst dich auf dem s6 mit der alten Version nicht neu verifizieren. Also bringst ging das nicht. Könntest aber Glück haben das es geht. Oder du besorgst dir aus dem Netz ne cracked apk von WhatsApp
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.391
kirsche11
K
A
Antworten
0
Aufrufe
164
androidhelp
A
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten