S8 - Whatsapp Emoji-Keyboard - Ansicht verschoben

J

jantb

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

sobald ich in Whatsapp über das Smiley-Symbol an der linken oberen Tastaturecke auf das Emoji-Keyboard wechsel, ist die Tastaturansicht total verschoben.

Unten habe ich einen schwarzen Balken und oben schiebt sich das Keyboard halb über die Eingabezeile.
Sobald ich auf die normale Texttastatur wechsel, ist alles wieder normal.

Kann ich das mit irgendeiner Eintstellung oder einem Update anpassen?

medium


Haben andere S8 Benutzer auch dieses Problem oder sieht es bei euch normal aus?

Danke und Grüße
Jan
 
Sei froh dass es bei dir so herum ist... Bei mir ist die Emoji-Tastatur nach unten verschoben! Ich kann die Smileys nicht direkt wieder löschen, geschweige denn Gifs verschicken... Der schwarze Balken ist dann übrigens über der Emoji-Tastatur..

Der Fehler liegt anscheinend an der Darstellung in WhatsApp. Die App kommt einfach nicht mit dem Format klar. Zumindest nicht, wenn du die Navigationsleiste ausgeblendet hast.
Ich denke da bleibt nur auf ein Update von WhatsApp zu hoffen.
 
also ein generelles Problem, welches nicht nur bei mir auftritt... das macht es zwar nicht gut aber besser ;-)
 
Ich habe das gleiche Problem beim Lenovo P2. Bei mir ist es so verschoben, dass ich von der Eingabezeile überhaupt nichts mehr sehe.:cursing:
 
Das Problem selbst kann man nicht lösen.

Nur halt die Navigationsleiste (fürs S8 jetzt) in WhatsApp einblenden lassen. Dann hat man das Problem nicht
 
ich habe mal eine Mail an WA geschrieben. Hier die Antwort:

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, dass das Problem besteht und arbeiten daran, es in einer zukünftigen Version von WhatsApp zu beheben. Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben.

Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Xxxxx
WhatsApp Support Team
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
95
DPT
D
S
Antworten
10
Aufrufe
502
hagex
hagex
S
Antworten
4
Aufrufe
1.167
summitradio
S
Zurück
Oben Unten