Samsung Galaxy Note 2 , WhatsApp Images gelöscht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 2 , WhatsApp Images gelöscht im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
F

feeeeelix

Neues Mitglied
Als allererstes : Ich habe das leise Gefühl Ich schreibe gerade im falschen Bereich..
Finde das Forum als Neuling noch sehr unübersichtlich.
Falls es so ist , Entschuldigung , Anfängerfehler ;)

So , nun zu meiner Frage.
Ich habe den Ordner gelöscht in dem alle Bilder lagern die man über WhatsApp geschickt bekommt.
Zum Glück habe Ich davor die wichtigen Bilder in einen extra angelegten Ordner kopiert.
Wenn Ich jetzt auf den Chat in WhatsApp gehe sind nur noch dir verschwommenen Bilder zu sehen die Ich geschickt bekommen habe ..
Nun frage Ich mich : Kann man den Imagesordner samt den Bildern wiederherstellen sodas nicht alles in WhatsApp verschwommen ist ?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Lad die Bilder doch neu runter