Samsung Galaxy S7 Edge Whatsapp Bilder oder Videos nicht speichern

K

Kaspitz8

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen bei Iphone geht es einfach aber wie funktioniert das bei Samsung immer wenn ich Bilder oder Videos bekomme speichert er die Sachen in die Galerie das dann der Speicher gleich voll ist. Habe einen Dateimanager runter geladen ist das richtig?
 
Whatsapp auf Android kennt nur: Datei herunterladen oder nicht. Du kannst die Bilder allerdings in der Galerie ausblenden.
 
@alope wie geht das ausblenden in der Galerie ? also habe den dateimanager runtergeladen jetzt kommen die Video und bilder dort hinein nicht mehr in die Galerie mehr hab ich nicht zusammen gebracht
 
Mit Erstellen einer Datei ".nomedia" im Unterordner WhatsApp, werden die Medien von der Galerie nicht mehr gescannt. Gespeichert und abrufbar bleiben diese natürlich trotzdem.
 
danke genau das hab ich gemacht im dateimanager da zeigt er mir die Sachen dort drinnen an jedoch nerma in der Galerie aber löschen muss ich sie dort tortzdem sonst ist der speicher mal voll
 
Zusätzlich kannst du natürlich in den Einstellungen von Whatsapp unter daten- und Speichernutzung den Autodownload konfigurieren und selbst entscheiden welche Medien du herunterladen möchtest.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.484
Silvermir
S
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
658
Hasenfell11
Hasenfell11
R
Antworten
12
Aufrufe
553
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten