[Scenario] Handy weg - Whats App deaktivieren

K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

hatte jemand schonmal so einen Fall:

eigenes Handy ist weg (verlegt , geklaut ....) und man möchte nun die Verbindung zum Whats APP Server löschen bzw deaktivieren damit der jenige der das Teil hat keine Nachrichten an die Whats APP Kontakte senden kann bzw den ganzen Verlauf lesen kann.

Aus der APP heraus ohne das Telefon wird man den Account ja nicht löschen können ? Habe dann gelesen das eine Email an den Support langt mit Betreff Remove XXX (Handynummer) aber das scheint mir auch zu einfach zu sein, weil dann könnte ja jeder irgendeine Rufnummer removen lassen

Gibt es eine Möglichkeit auf der Whats APP Seite einzuloggen und dort direkt den Account löschen?

Danke für Antwort.
 
Auch wenn du es irgendwie hin bekommst, kann der Verlauf immer wieder hergestellt werden! Auch wenn eine andere Sim genutzt wird oder sonst was.

Zum deaktivieren..
Einzige was mir einfällt ist mit der selben Nummer auf nem anderen Gerät verifizieren
Beim Vertrag kein Problem durch sperren lassen der Karte und neue zuschicken lassen
Wie das bei Prepaid aussieht weiß ich nicht
 
Wenn dein Handy über einen Code gesichert ist, sollte es zumindest für den Normalo nicht möglich sein dein Handy zu benutzen.
Je nach Hersteller bzw auch mittlerweile direkt über Google kannst du dein Geräte aus der Ferne löschen lassen.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
370
kruemelgirl
kruemelgirl
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
95
johnniesmith
J
Y
Antworten
6
Aufrufe
670
Yellofoot
Y
Zurück
Oben Unten