1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. chatman, 14.04.2019 #1
    chatman

    chatman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Wenn ich Videocalls mit WhatsApp mache, schaltet sich der Screen nach dem eingestellten Timeout leider trotzdem ab. Ich habe alle mir bekannten Einstellungen dazu für WhatsApp aktiviert, ändert aber nichts

    Honor 10, Android 9
    Könnt ihr mir sagen an welcher Schraube ich noch drehen könnte?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp Clone, keine Kontakte sichtbar! Whatsapp Gestern um 21:34 Uhr
Whatsapp Verlauf ohne Android Handy nach iOS übertragen Whatsapp Gestern um 06:16 Uhr
Whatsapp Benachrichtigungen Whatsapp Sonntag um 20:58 Uhr
Whatsapp keine Benachrichtigung Whatsapp Samstag um 12:41 Uhr
Whatsapp Gruppe - Business Whatsapp Samstag um 09:15 Uhr
Satzzeichen Whatsapp 16.05.2019
Gefahr in WhatsApp Whatsapp 14.05.2019
WhatsApp Chat exportieren und als SMS an Iphone senden Whatsapp 12.05.2019
Keine Whatsapp Nachrichten im Standby ( aber nicht immer, erst nach einiger Zeit ) Whatsapp 10.05.2019
Karte bei Live-Standort baut sich nicht auf Whatsapp 09.05.2019
Du betrachtest das Thema "Screen timeout bei WhatsApp Video aktiv" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.