Seit wann Kamera-Symbol neben Audioaufnahme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

hatte schon früher irgendwo gelesen, dass mit einem Whatsapp-Update neben dem Eingabefeld ein Kamera-Button für den schnelleren Zugriff darauf vorhanden sei. Doch obwohl ich dieses Update hatte, blieb alles beim alten.

Nun gerade eher zufällig bemerkt, dass nun dieser Button vorhanden ist -- nur leider zusätzlich zu dem Sprachaufnahmebutton.
Leider bietet mir WA keine Optionen an, um eben diesen Sprachbutton zu verbergen.

WA bietet hierzu also keinerlei Einstellmöglichkeiten an?
WA könnte m.E. ruhig etwas mehr Freiraum bieten...

Danke!
mtemp
 
Ja diese beiden Buttons nerven dermaßen, weil ich genau an der Stelle mein Handy halte und der Daumen so oft die Sprachaufnahme ungewollt auslöst.

Man sollte diese Buttons in den Einstellungen ein und ausschalten können.

Whatsapp wird von Version zu Version immer mehr Mist.
 
... dann kann ich ja froh sein, WA mitsamt Handy erst seit geraumer Zeit zu nutzen ;)


Hmm, ist als auch für mich ungeschickt gelöst -- sofern man hier überhaupt von Lösung sprechen kann...
 
Das ist aber schon seit ~3 Moanten (wenn nicht sogar schon länger) so, dass das Kamera + Audio Symbol da ist.
 
... dann hats bei mir länger dauert ...
 
Nö, hat es nicht. Das Kamera + Audiosymbol ist seit ewigkeiten in der Version über die Homepage enthalten. In der PlayStoreVersion ist es erst seit geraumer zeit drin.
Da es dazu tausend Beiträge gibt, wo alles 3-fach besprochen wird, mach ich hier mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.308
holms
holms
MD86
Antworten
4
Aufrufe
714
MD86
MD86
wissbegieriger23
Antworten
0
Aufrufe
422
wissbegieriger23
wissbegieriger23
Zurück
Oben Unten