Speichert WhatsApp inzwischen doppelt im Chat empfangene Bilder nur noch einmal ab?

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Hallo,

früher war es so, wenn einem jemand in einem Chat zweimal das gleiche Bild geschickt hat, dann war das Bild zweimal auf Pfadebene im lokalen Speicher zu finden, aber auch in der Galerie App.

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass jetzt scheinbar nur noch ein Exemplar gespeichert wird. Im chat sind weiterhin zwei Exemplare zu sehen.

Ist der Eindruck richtig oder räumt da einfach nur das System von selber auf oder blendet sie aus?

Also nicht, dass ich mich beschweren will 😉 so wie jetzt ist es ja besser. Man wundert sich halt nur. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
161
juni
J
B
Antworten
7
Aufrufe
440
brennbaer
B
burg400
Antworten
8
Aufrufe
638
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten