Status-Bilder dem Benutzer zuordnen anhand Dateinamen

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ab und an überspiele ich alle Bilder im (verstecken) .status-Verzeichnis von Whatsapp, damit sie mir nicht nach 24h "verloren" gehen.
Diese Status-Updates werden ja von allen Benutzern in diesem Ordner zusammengeworfen.

Mir zwei Dateinamen angeschaut, zB:
cc9d3c6dbee34345b80b4f0932e2195b
4a45da9139444059a9a3f4dd423c704f

... stammen vom selben Benutzer. Doch blöderweise erkenne ich keine Gemeinsamkeit... und somit lässt sich wohl alleine aus dem Dateinamen nicht herauslesen, von welchem Benutzer dies stammt.

Oder gibts doch eine solche Möglichkeit?

Danke!
mtemp
 

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
545
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
370
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten