Status ist nicht für jedem in meinen Kontakten sichtbar?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Status ist nicht für jedem in meinen Kontakten sichtbar? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
O

OpaDD

Neues Mitglied
Hi ...,
wer kann helfen? Meine Fotos und Nachrichten können in verschiedene Kontakte nicht sehen. Ich habe aber keinen Kontakt ausgeschlossen.
Wie können meine Kontakte die Fotos und Mitteilung im Status sehen.
MfG aus Dresden
 
maik005

maik005

Urgestein
Ihr habt beide die Nummer des anderen in den Kontakten gespeichert?
Beide euch nicht blockiert?
WhatsApp - Einstellungen - Account - Datenschutz Mal schauen.
 
O

OpaDD

Neues Mitglied
Alles so wie es sein soll.😟
 
maik005

maik005

Urgestein
@OpaDD
Alle nutzen eine aktuelle, nicht eine gemoddete, WhatsApp Version?
 
O

OpaDD

Neues Mitglied
Screenshot_20200520-152601_WhatsApp.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe auch nachgefragt, ob meine Telefonnummer in den Kontakten steht! Das war so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
O

OpaDD

Neues Mitglied
Bei zwei Personen wurde in den Kontakten meine alte Rufnummer gefunden. Rufnummer gelöscht und alles OK.
Schönen Feiertag
 
O

oivlis78

Neues Mitglied
habe das selbe Problem, meine frau sieht meinen Status nicht und auch empfängt keine broadcast. den Status hat sie bis vor ca 5 tagen noch sehen können nun nicht mehr. was rattet ihr mir?
 
O

OpaDD

Neues Mitglied
Wenn zwei Handynummern in den Kontakten oder WhatsApp stehen, das ist der Fehler. Die alte Rufnummer löschen.
 
Ähnliche Themen - Status ist nicht für jedem in meinen Kontakten sichtbar? Antworten Datum
3
5
2