Status nach Neuinstallation verschwunden

R

redbigmouse

Neues Mitglied
2
Hallo in die Runde
Habe eben mein neues Samsung S7 in Betrieb genommen und auch whatsapp neu installiert und alle alten Chats wieder rein bekommen. Allerdings wird mir kein einziger Status mehr angezeigt - auch nicht der, der extra für mich gerade neu von jemandem zum Überprüfen erstellt wurde.

Ich scheine nicht die Einzige mit dem Problem zu sein, kann aber nirgends eine Lösung finden.

Habt ihr das Problem schon einmal lösen können?

VG
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Hast Du Deinem Test Kontakt nach der Neuinstallation im privaten Chat mal testweise geschrieben und er danach nochmal einen Status erstellt?

Viele Grüße
Handymeister
 
ja, genau so habe ich es gemacht. Habe auch schon mal testweise einen eigenen Status erstellt und auch schon mal das Handy neu gestartet. Alles erfolglos
 
Schade, das hatte bei mir letztens nämlich geholfen. Da kam der Status auch erst wieder nach einer Chat-Konversation durch.
 
ich habe den Testkandidaten ja extra über den Chat gebeten, für mich einen belanglosen Test-Status zu erstellen... leider erfolglos
 
Hat er Dir im Chat auch geantwortet? Könntet Ihr ja nochmal testen....
 
ja... hat er, nachdem er den Teststatus erstellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
542
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
365
heinzl
heinzl
Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
524
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten