1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Dinosau, 09.04.2019 #1
    Dinosau

    Dinosau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit heute werden bei mir keine Statusmeldungen meiner Freunde aus der Kontaktliste angezeigt. Ich hatte an den Einstellungen nichts verändert und ich bin sicher dass mich nicht alle gleichzeitig über Nacht gesperrt haben :) Dass es neue Statusmeldungen gab ist auch sicher, da meine Bekannte diese sieht.
    Ich habe Whatsapp deinstalliert und erneut installiert, aber geändert hat sich leider nichts.
    Hat noch jemand das Problem und/oder eine Lösung ?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp Verlauf ohne Android Handy nach iOS übertragen Whatsapp Heute um 06:16 Uhr
Whatsapp Benachrichtigungen Whatsapp Sonntag um 20:58 Uhr
Whatsapp keine Benachrichtigung Whatsapp Samstag um 12:41 Uhr
Whatsapp Gruppe - Business Whatsapp Samstag um 09:15 Uhr
Satzzeichen Whatsapp Donnerstag um 16:50 Uhr
Gefahr in WhatsApp Whatsapp 14.05.2019
WhatsApp Chat exportieren und als SMS an Iphone senden Whatsapp 12.05.2019
Keine Whatsapp Nachrichten im Standby ( aber nicht immer, erst nach einiger Zeit ) Whatsapp 10.05.2019
Karte bei Live-Standort baut sich nicht auf Whatsapp 09.05.2019
Frage zu Whatsapp Whatsapp 06.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigungston Statusmeldung Whatsapp

Du betrachtest das Thema "Statusmeldungen Whatsapp" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.