[suche App] Nachrichen sollen alle x-min. ertönen

AndroGirl

AndroGirl

Dauergast
991
Ich weiß nicht ob es solch eine App gibt (habe selbst dazu nix gefunden),
dahe frage ich das Forum um Mithilfe.

Es kommt bei mir des Öfteren vor, dass wenn ich eine Nachricht bekomme (WhatsApp oder normale SMS)
ich die Nachricht nicht gleich sehe/wahrnehme.
Klar, es gibt zwar die Benachrichtigungs-LED, aber wenn das Handy nun in einer Schublade, Tasche, etc. ist,
dann bringt mir die Benachrichtigungs-LED leider auch nix. :o

=> Gibt es dazu eine App, die man einstellen kann, dass bei einer ankommenden Nachricht (WhatsApp, normale SMS) sich die App mittels Nachrichtenton alle x-minuten meldet (also z.B. jede Minute soll dazu ein Ton ertönen) ??

Das Ganze soll für das Nexus 4 sein (Stock-Rom & kein Root!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich suche etwas ähnliches bzw. Ene intelligente Funktion dafür.
Bei mir ist es so, das ich manchmal mehrere Nachrichten bekomme dann das S3 entsperre und dann sehe ich oben in der Leiste das Whats App Zeichen. Ih schaue mir dann eine Nachricht an, werde abgelenkt nd vergesse dann, das es doch noch andere Nachrichten gibt. Gibt es nicht die Möglichkeit, das Zeichen in der Leiste oben so lange drin zu lassen, bis man alles gelesen hat? Mir ist es schon öfter passiert, das ich Stunden später erst gesehen habe, das ich noch ungelesene Nachrichten habe.

Ich denke, das geht in Deine angefragte Richtung oder? Ton brauche ich nicht dabei..(wäre etwas doof tagsüber im Büro :biggrin:)
 
LightFlow kann die Benachrichtigungstöne wiederholen (weiß nicht, ob die gratis Version das auch schon kann).

Der andere Wunsch wäre nur möglich, wenn die Leute von WhatsApp das so implementieren, da nur WhatsApp weiß welche Nachrichten du gelesen hast und welche nicht.
 
Hin schrieb:
LightFlow kann die Benachrichtigungstöne wiederholen (weiß nicht, ob die gratis Version das auch schon kann).

Benutze LightFlow in der Pro-Version, allerdings bekommen ich keine Benachrichtigungstöne, sondern nur das LED-Blinken. :huh:
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Missed Message Flasher gemacht, da kann man die Intervalle für die Benachrichtiungstöne auch ziemlich gut anpassen

Jfknyc schrieb:
Gibt es nicht die Möglichkeit, das Zeichen in der Leiste oben so lange drin zu lassen, bis man alles gelesen hat? Mir ist es schon öfter passiert, das ich Stunden später erst gesehen habe, das ich noch ungelesene Nachrichten habe.

Das kann die App allerdings leider nicht :unsure: - ist aber auch gemein von WhatsApp, dass es die Benachrichtigung sofort wegnimmt ...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
Bei BlackBerry bleiben die Symbole so lange, bis die letzte Nachricht gelesen wurde.. Schade, dass es bei Android nicht auch so ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AndroGirl schrieb:
Benutze LightFlow in der Pro-Version, allerdings bekommen ich keine Benachrichtigungstöne, sondern nur das LED-Blinken. :huh:

Das muss man eben einstellen, nutze es selbst aber auch nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356210176250.jpg
    uploadfromtaptalk1356210176250.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 695

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
447
hagex
hagex
W
Antworten
50
Aufrufe
3.177
anettchen
A
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten