Sync von WhatsApp verhindern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sync von WhatsApp verhindern im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne einen Kontakt einpflegen.
Es ist eine Handynummer, die ich nur in dem Kontakten sehen will.
Habe ich diese eingegeben und gespeichert, erkennt WhatsApp
"Ah, der hat ja auch WhatsApp"
und schwupps, ist der Kontakt in der
WhatsApp-Liste.
Und das möchte ich nicht......
Wie kann ich verhindern, dass dies immer passiert???????????

Danke schon jetzt

Herzlichst......BrandX
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Hallo,

da dein Problem nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es in den entsprechenden Bereich des App Forums.

MfG
MadMurdoc
 
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
Sorry MadMurdoc,

da ich nur ein ASUS Fonepad Note 6 FHD besitze und es in das entspr. Forum gesetzt habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich das ASUS meine.

MfG

BrandX
 
M

Mike-Meiers

Gast
Whatsup ist aber nie Geräte spezifisch.
Es funktioniert auf jedem Androiden nach dem gleichen Prinzip.
Aus dem Grund gehört es genau hier in diesen Bereich.


Grüße Jörg
 
4

4ch1ll3S

Neues Mitglied
An Brand es gibt 3 in App App Ops damit kannst Du what's den Zugriff auf Dein Adressbuch entziehen sprich sperren dass sollte das sein was Du suchst! What's app ist an die Nummer gebunden mit der Du Dich registriert hast Meine What's App Nummer ist anders als die Karte mit der Nummer die Ich nutze damit umgehe Ich quasi Dein Problem das ist auch eine Möglichkeit! Ich nutze what's ganz normal ohne das Ich die Karte mit der Nummer brauche mit der Ich angemeldet bin!

Hoffe könnte Dir helfen!

Grüße
 
Ähnliche Themen - Sync von WhatsApp verhindern Antworten Datum
2
4
6