Systemeinstellungen von WhatsApp Benachrichtigungen

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Mein S7 edge mit Android Oreo macht bei den WhatsApp Benachrichtigungen was es will...

Habe die Systemeinstellungen wie im angehängten Bild eingestellt, doch sobald eine WhatsApp Nachricht kommt, vibriert das Handy, obwohl es nicht soll. Genauso ist es der Fall, wenn ich für eine bestimmte Person in WhatsApp die Benachrichtigung einstelle und in den Systemeinstellungen nur diese an habe, kommen sämtliche Nachrichten durch, obwohl es ausgestellt ist.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Screenshot_20180515-063228_Settings.jpg
 
Du kannst in Whatsapp jede Person individuell einstellen. Dafür musst du nicht im System rum frickeln.
Einfach mal auf das Profil der entsprechenden Person gehen und der rest müßte sich selbst erklären.
 
Das weiß ich. Das hatte ich auch und wollte am Samstag, das z.B. nur für eine Person die Benachrichtigung durch kommt... Hab in den Systemeinstellungen bis auf den einen Kontakt alles aus geschaltet und es kamen trotzdem alle durch..
 
Das Problem meiner Meinung ist dass Whatsapp nicht so gut ins System integriert ist.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaube dass die Samsung Funktion "nicht stören" bei Whatsapp nicht greift.
Deshalb hoffe ich dass es bald mit der RCS Geschichte langsam losgeht damit SMS wieder attraktiver wird.
 
Also wenn ich den Nicht stören Modus an habe, dann kommt von WhatsApp keine Meldung durch... Also keine Vibration
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
339
HP1207
HP1207
J
Antworten
1
Aufrufe
191
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten