Ton-Benachrichtigungen

H

hansadomi

Neues Mitglied
0
Hey Leute :) Ich bin schon fast am verzweifeln und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und vllt könnt ihr mir helfen.

Unzwar Ich möchte, dass mein Handy praktisch Lautlos ist, aber das es nur klingelt wenn mir meine besten Freunde oder zB mein Chef anruft.

Das habe ich mit einer App geschafft :)

Mein Problem ist nur,dass es nicht für Whatsapp funktioniert und ich hauptsächlich Narichten in Whatsapp bekomme, und ich wirklich nicht jeden meiner Kontakte einen Lautlosen Benarichtungston zuweise möchte. ( Ich habe seeehr viele Kontakte :( ...)

Habt ihr ne Idee wie ich nur den Ton höre, wenn mein bester mir schreibt? ( Bekomme zu viele Narichten und kann selten desswegen Durchschlafen und gerade jetzt muss ich vorallem für ihn da sein) ..probleme undso :(


Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen, ich habe nichts gefunden :(
LG. Domi
 
Dir bleibt nichts anderes übrig, als hier zu suchen:
Whatsapp auf Android-Hilfe.de

und sollte Dein Anliegen dort nicht aufgeführt sein, könnte ein MOD Deine Anfrage hier vielleicht dorthin verschieben.
 
@hansadomi
hol dir die App Do Not disturb und dein Problem ist weg...

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ rebeccadri

Der TE ist aktuell hier unterwegs :

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/whatsapp/417075-ton-benarichtigungen.html[/OFFURL]

Vielleicht schreibst Du ihm dort nochmal ;)
 
und hier nochmal hol dir Do Not disturb diese App hilft dir weiter

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+
 
Die beiden Threads, die unnötigerweise doppelt eröffnet worden waren, wurden jetzt zusammengeführt.

@alle
Wenn ein Thread im falschen Forum gepostet wurde, bitte die Moderation per Meldefunktion (=Ausrufungszeichen neben jedem Beitrag) darauf aufmerksam machen. Danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
204
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
356
HP1207
HP1207
M
Antworten
8
Aufrufe
1.338
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten