User blockieren, nicht anzeigen, dass man online war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kkc1945

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum,

mich nervt es ständig, dass Leute wissen, wann ich on war z.B " Hey, du warst on und hast nicht mal zurückgeschrieben " etc.
Gibt es nicht einen Ghost oder Offline Modus, wo man nicht gesehen wird, wann man on war?
Und wie kann ich Leute blockieren, ohne dass sie wissen, dass ich sie blockiert habe?
Bitte, bitte helft mir, ich hasse es 24 Stunden erreichbar zu sein.

(Klar könnte ich whatsapp löschen, aber sind auch viele gute Freunde drinne -.- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ne App:Invisible Whatsapp
Benutz ich auch öfters..^^
 
Und wie benutzt man das ?
Gerade installiert, einfach dann auf das Symbol klicken? - und man sieht auch nicht die Onlinezeiten der anderen, ist wohl normal, wah:confused:
 
Richtig, ja dadurch wird einfach das mobile Netz oder Wlan deaktiviert solange. Gibt keinen anderen Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: kkc1945
Naja, nicht wirklich ne brillante Idee.... irgendwie sinn freie App:huh:
 
Wenn man sich dauernd rechtfertigen muss ist was grundlegendes faul. ;)

vom N7100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
438
maik005
maik005
U
Antworten
10
Aufrufe
992
hanneshammerberg
hanneshammerberg
B
Antworten
1
Aufrufe
264
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten