Verifizierungs Probleme bei Whatsapp

Das mit dem Verifizierung geht mit eh auf den S... Ich wechsle des öfteren Mal die Smartphones, oder würde gerne zur Arbeit ein altes nutzen, und privat das bessere. Und jeden Tag neu verifizieren nervt, bzw hab ich jedes mal bange, ob ich gesperrt werde. Sollte so wie bei Facebook Messenger endlich sein. Leider haben alle meine Leute WA..
 
@John Coffee
Diese Verifizierungs-Zeremonie ätzt mich auch an. Manchmal zickt WA rum und es geht nichts ohne Neuinstallationen, z.B. man probiert ältere Versionen aus von den massenhaften Updates. Man hat sechs "Schuss" frei, 3x SMS, 3x Anruf - die sind schnell weg. Dann ist erst mal länger Schicht im Schacht und man kann ums Verrecken nur abwarten, unter Umständen mehrere Tage.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: John Coffee
Hab ich schon zig mal an den Support geschickt, mehr als das übliche Blabla kam immer zurück..
 
  • Traurig
Reaktionen: Nobby1960
Soll ja Mal ein Update kommen das man auf mehreren SP's WA läuft mit den selben Account. Ich kenn das auch, wechsle öfters Mal das SP.
 
@butzerl
Das heißt es schon ewig... 🙄
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
852
Oliver35
O
K
Antworten
19
Aufrufe
336
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
228
Talwar
T
Zurück
Oben Unten