verlauf (4tage alt) auf dem pc öffnen

R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ist es möglich , verläufe auf dem pc zu öffnen, welche älter sind ? (bis zu 7 Tage kann man diese ja wiederherstellen ), wenn ja wo am handy (galaxy s4) findet man die datei und welches programm benutzt man dazu am besten?
 
Du gehst in einen Chat und wählst im Menü "Chat per email senden". Dann schickst du ihn an dich selbst.

Was meinst du mit sieben Tagen? Bei mir sind in WA die Chats komplett.

cu
 
ich habe gelesen das man max 7 tage wiederherstellen kann, hintergrund mein handy ist das glas gesprungen ,nun möcht ich aber die verläufe am pc öffnen , da ich dort eine wichtige handynummer vor 4 tagen geschickt bekommen hab. daher die frage ob ich das irgendwie herstellen kann am pc
 
Ach so, AFAIK ist das Backup verschlüsselt, das kannst du also nicht so einfach am PC öffnen. Aber auf den neuen Handy wird WhatsApp alles so wie vorher wiederherstellen wenn du dein WhatsApp Verzeichnis von der SD sicherst und dann auf das neue Handy kopierst. Die sieben Tage kannst du vergessen, dass meint was anderes.

Aber wie du an die Nummer kommst weiß ich jetzt so spontan auch nicht.
Hast du ein Tablet?

cu
 
nein habe ein galaxy s4. das problem ist nur ich benötige die nummer und das neue display dauert sicherlich noch bis montag bis es da ist. daher die frage mit dem pc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: realcali
Hi, siehe hier mit Tutorial (Anleitung siehe dort in Beitrag #9):
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/whatsapp/236485-whatsapp-crypt-oeffnen.html"]Whatsapp .crypt öffnen - Android-Hilfe.de[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: realcali
super hat mit den programmen funktioniert , dank euch für die schnelle hilfe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
522
maik005
maik005
K
Antworten
4
Aufrufe
518
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten