1. etg47, 01.04.2019 #1
    etg47

    etg47 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    hoffe das passt hier rein:
    Mein Galaxy A6 2018 hat letzte Nacht das Update auf Android 9 gemacht und seitdem einige Einstellungen verändert und ich bekomm es leider nicht mehr hin....

    Also ich bekomme eine Nachricht und ziehe die "Benachrichtigungs Leiste" am Handy nach unten und antworte per Quick Reply - danach bleibt quasi im Quick Reply der Nachrichtenverlauf geöffnet - sehr nervig wie ich finde.

    Wie bekomm ich das weg?
     
  2. pleitegeier, 01.04.2019 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Lexikon

    Gar nicht
     
  3. etg47, 01.04.2019 #3
    etg47

    etg47 Threadstarter Neues Mitglied

    Haha das wäre tatsächlich etwas nervig, jedes Mal manuell wegschieben :(
     
  4. pleitegeier, 01.04.2019 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Lexikon

    Auch wenn heute der 1. April ist, war das kein Scherz :1f605:
     
  5. SteffiG, 28.05.2019 #5
    SteffiG

    SteffiG Neues Mitglied

    @etg47

    Halloo,

    vor ein paar Monaten hatte ich auch das Problem.
    Hab mir dann einfach vorübergehend eine ältere Version von WhatsApp wieder installiert und gut wars.

    Jetzt werde ich allerdings gezwungen, ein Update für die App zu machen.

    Laut Google ist das ein Feature.
    Wurde eine Möglichkeit gefunden, wie dieses ""Feature"" deaktiviert werden kann?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Verlauf aus Benachrichtigung entfernen" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.