Verlauf aus Benachrichtigung entfernen

E

etg47

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hoffe das passt hier rein:
Mein Galaxy A6 2018 hat letzte Nacht das Update auf Android 9 gemacht und seitdem einige Einstellungen verändert und ich bekomm es leider nicht mehr hin....

Also ich bekomme eine Nachricht und ziehe die "Benachrichtigungs Leiste" am Handy nach unten und antworte per Quick Reply - danach bleibt quasi im Quick Reply der Nachrichtenverlauf geöffnet - sehr nervig wie ich finde.

Wie bekomm ich das weg?
 
Gar nicht
 
Haha das wäre tatsächlich etwas nervig, jedes Mal manuell wegschieben :(
 
Auch wenn heute der 1. April ist, war das kein Scherz :1f605:
 
@etg47

Halloo,

vor ein paar Monaten hatte ich auch das Problem.
Hab mir dann einfach vorübergehend eine ältere Version von WhatsApp wieder installiert und gut wars.

Jetzt werde ich allerdings gezwungen, ein Update für die App zu machen.

Laut Google ist das ein Feature.
Wurde eine Möglichkeit gefunden, wie dieses ""Feature"" deaktiviert werden kann?
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
321
chris1995
C
cska133
Antworten
1
Aufrufe
126
maik005
maik005
NPL83
Antworten
6
Aufrufe
356
NPL83
NPL83
Zurück
Oben Unten