Verschiedene Farben des Benachrichtigungssymbols (grün/orange)

Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stammgast
164
Hallo an Alle,
Hatte es schon im anderen Forum probiert, jedoch ohne Erfolg.
Ich frage mich warum bei WhatsApp manchmal die Zahlen der verpassten Nachrichten in orange oder in grün z.B. auf dem Homescreen stehen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist wahrscheinlich ne Kleinigkeit, aber ich habe jetzt nach längerer Google Recherche noch nichts aber auch gar nichts gefunden.
Viele Grüße und besten Dank im voraus!
 
Androidversion?
 
Oh sorry, Lollipop 5.1.1 mit u.g. Telefon... Habe mir echt schon nen Wolf gegoogelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn das nur von der SMS Messenger App, da läst sich auch nix einstellen :(
 
Das gleiche auch bei der E-Mail APP. Mal orange mal grün,ich kann allerdings überhaupt nicht sagen woran das liegt. Wundert mich halt, sass das überhaupt niemand kennt...
[doublepost=1455052541,1455051698][/doublepost]Sieht so aus
 

Anhänge

  • 2016-02-09 22.10.39.png
    2016-02-09 22.10.39.png
    33,9 KB · Aufrufe: 242
Kennen event. schon, aber keiner denkt sich was .............
 
Sowas sollte man einfach im Geräte Forum erfragen, da es sich ja nicht um eine WhatsApp Problem handeln kann wenn es auch andere Apps betrifft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Danke für den Hinweis, wie ich bereits eingangs schrieb hatte ich das ohne Erfolg gemacht. Trotzdem danke und beste Grüße
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
214
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
522
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten