Verschiedene "Versionen" von WhatsApp bei Nutzung von zwei Konten

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.537
Moin,

ich nutze seitdem es die Funktion gibt Whatsapp mit zwei Konten/Rufnummern. Das hat mir u.a. den Wechsel auf ein Pixel 7 pro leichter gemacht, da dies kein Clone-App unterstützt.
Seit ein paar Tagen ist es so, dass ich auf dem zweiten Konto (das was ich als zweites angelegt/verknüpft habe) die neue Whatsapp-Version (mit den Menü-Elementen unten) und auf dem Hauptkonto noch die alte Version mit Menü oben läuft.

Hat das noch jemand? Oder hatte und beide Versionen sind nun aktualisiert worden?

P.S.: Version zum Zeitpunkt der Screenshots war 2.24.5.76, nach dem manuellen APK-Update von der Webseite ist es nun ...77, aber hat keinen Effekt.
 

Anhänge

  • WA_dualkonto.jpg
    WA_dualkonto.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Phänomen, aber nicht auf einem Gerät. Mein Mate 40 pro mit der neuesten Appversion hat noch die alte Ansicht und auf einem Motorola Edge 30 Neo habe ich nach dem Update auf A14 auf einmal auch die Variante mit den Reitern unten, obwohl ich da noch eine ältere WA App Version installiert hatte. Habe gerade WA aktualisiert, hat sich jedoch nichts gändert.
 
Muss man alles nicht verstehen. Bei mir irritiert mich vor allem dass die 2. Instanz das Update nutzt, die erste aber nicht. Abwarten...
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
200
Klaus986
K
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
106
balu_baer
balu_baer
kalli73
  • kalli73
Antworten
8
Aufrufe
1.277
andi7777
A
Zurück
Oben Unten