Vibration für Whats app ausschalten

D

Dori89

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!!

habe ein Samsung Galaxy S2 und wüsste gerne wie ich für Whats app die Vibration ausschalten kann. Problem ist folgendes: das dauernde vibrieren stört mich und wenn ich die vibration komplett ausschalte (SMS, Anrufe etc.) hört es nicht auf bei whats app zu vibrieren.

komisch ist auch das sich gar keine einstellung für diese app habe.

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen danke!
 
gehe bei whatsapp im menü unten links auf die einstellungstaste - nachrichtenmeldung - vibration (häckchen wegnehmen)
hilft dir das weiter?
 
:eek: was bitte hat das mit SGS2 Themes zu tun? Ich verschiebe das mal.

Cyanogen (mod) 9
 
Leider hilft es mir nicht weiter da ich die menue leiste nich:confused:t hab:rolle
yes2:
 
das ist ja mein problem:confused: ich habe keine menüleiste...dabei habe ich die ganz normale whats app heruntergeladen...woran liegt das?
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Seit der Aktualisierung auf Lollipop vibriert mein S4, wenn ich whattsap-Nachrichten bekomme, obwohl ich direkt im Whattsapp die Vibration ausgeschaltet habe.

Gehe ich zu meinen Einstellungen, kann ich unter der Vibrationsintensität den Hacken bei "Beim Klingeln vibrieren" nicht weg machen, da er grau unterlegt ist. Liegt das daran? Wie bekomme ich das weg?
 
Hallo zusammen,

ähnliches Problem wie meine Vorredner.

Ich möchte gerne, dass Whatsapp sich so verhält, wie ich das systemweit eingestellt habe.
Ich kann zwar in Whatsapp die Vibration ausstellen, das gilt dann aber auch, wenn ich das Gerät generell in den Vibrations-Modus schalte, und das will ich wiederum nicht...

Jemand eine Idee?

Schönen Gruß
Andi
 
Hey,
da ich ebenfalls nach dieser Lösung gesucht habe, aber hier noch niemand geantwortet hat -> eine Möglichkeit:

Wenn man allgemein den Lautstärke- Modus "wichtig"-> "Einstellungen (Rädchen)"->"Nur wichtige Unterbrechungen zulassen" und dann als wichtige Unterbrechung den Anruf wählen.
Dann vibriert das Handy nicht mehr bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten, aber man verpasst trotzdem keine Anrufe.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Anns
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
200
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten