Vibration für Whats app ausschalten

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dori89

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen!!

habe ein Samsung Galaxy S2 und wüsste gerne wie ich für Whats app die Vibration ausschalten kann. Problem ist folgendes: das dauernde vibrieren stört mich und wenn ich die vibration komplett ausschalte (SMS, Anrufe etc.) hört es nicht auf bei whats app zu vibrieren.

komisch ist auch das sich gar keine einstellung für diese app habe.

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen danke!
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
gehe bei whatsapp im menü unten links auf die einstellungstaste - nachrichtenmeldung - vibration (häckchen wegnehmen)
hilft dir das weiter?
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
:eek: was bitte hat das mit SGS2 Themes zu tun? Ich verschiebe das mal.

Cyanogen (mod) 9
 
D

Dori89

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider hilft es mir nicht weiter da ich die menue leiste nich:confused:t hab:rolle
yes2:
 
D

Dori89

Neues Mitglied
Threadstarter
das ist ja mein problem:confused: ich habe keine menüleiste...dabei habe ich die ganz normale whats app heruntergeladen...woran liegt das?
 
S

smartnutzer

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Seit der Aktualisierung auf Lollipop vibriert mein S4, wenn ich whattsap-Nachrichten bekomme, obwohl ich direkt im Whattsapp die Vibration ausgeschaltet habe.

Gehe ich zu meinen Einstellungen, kann ich unter der Vibrationsintensität den Hacken bei "Beim Klingeln vibrieren" nicht weg machen, da er grau unterlegt ist. Liegt das daran? Wie bekomme ich das weg?
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hallo zusammen,

ähnliches Problem wie meine Vorredner.

Ich möchte gerne, dass Whatsapp sich so verhält, wie ich das systemweit eingestellt habe.
Ich kann zwar in Whatsapp die Vibration ausstellen, das gilt dann aber auch, wenn ich das Gerät generell in den Vibrations-Modus schalte, und das will ich wiederum nicht...

Jemand eine Idee?

Schönen Gruß
Andi
 
A

Anns

Neues Mitglied
Hey,
da ich ebenfalls nach dieser Lösung gesucht habe, aber hier noch niemand geantwortet hat -> eine Möglichkeit:

Wenn man allgemein den Lautstärke- Modus "wichtig"-> "Einstellungen (Rädchen)"->"Nur wichtige Unterbrechungen zulassen" und dann als wichtige Unterbrechung den Anruf wählen.
Dann vibriert das Handy nicht mehr bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten, aber man verpasst trotzdem keine Anrufe.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Anns
 
Oben Unten