Vibrationsmuster für Whatsapp ändern

K

kleine_kerstin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen ein neues Galaxy S3 Austauschhandy. Beim vorherigen konnte ich für Whatsapp ein anderes Vibrationsmuster einstellen wie z.B. bei Anrufen/SMS und sonstiges.
Hab die Einstellung nirgends gefunden und auch im Internet nichts brauchbares gefunden (außer dass man rät eine bestimmte App herunterzuladen -> will ich aber nicht, da ich ja weiß dass es am Handy auch geht).

Wäre super wenn mir einer helfen könnte, bin wirklich am verzweifeln!:confused2::crying:

Und nochmal zum deutlich machen, es geht nicht darum mir ein eigenes Muster zu erstellen, sondern für Whatsapp ein anderes Vibrationsmuster einzustellen als für die übrigen Benachrichtigungen!

Danke für eure Hilfe! :smile:
 
Geht mittlerweile leider nur noch über externe Apps!

Sonst konnte man das noch über die Bedienungshilfen einstellen.

Falls du dich doch für die Apps entscheidest: Probier mal 'Viber' aus, damit klappt's ganz gut.
 
Die länge der Vibration kannst du auch direkt in den WhatsApp Einstellungen ändern, wenn dir das reicht. Sonst würde ich auch die App von TimeTurn empfehlen.
 
Hallo,
..

Wie kann man z. B. die Virbationsdauer bei Whatsapp verlängern.....vibriert bei mir genau zweimal.....

Danke für die Hilfe

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ja die Vibrationshäufigkeit - da gibt es in WA keine Einstellungsmöglichkeit, du müsstest in einer externen App einstellen wie oft es vibrieren soll. Ich glaube Vyber hieß eine der guten Apps
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
187
dandy2810
dandy2810
ses
Antworten
14
Aufrufe
675
DOT2010
DOT2010
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
246
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten