WA App-Twin mit PC koppeln

U

uerseli

Neues Mitglied
6
Hallo Leute,
ich nutze auf meinem P30 eine private und eine dienstliche WA Instanz mit unterschiedlichen Nummern. Aus unerfindlichen Gründen kann ich den App-Twin nicht mit WhatsApp Web verbinden. Wenn ich auf dem Telefon auf "verknüpfte Geräte" tippe und dann auf "Gerät hinzufügen" und meinen Fingerabdruck scanne, passiert nichts und ich lande wieder auf dem "Gerät hinzufügen" Bildschirm. Ich habe bei meinem Handy schon via hard reset den Cache gelöscht, Whatsapp deinstalliert und neu installiert. Nichts hat geholfen. Auf der Hauptinstanz funktioniert das koppeln problemlos und nach dem Fingerabdruck scannen komme ich auf den QR Code Scanner.
Dankbar für Tipps!
 
@uerseli
Welches Smartphone?
Das mit App Fein ist ja nichts offizielles von WhatsApp sondern von Smartphone Hersteller oder einer anderen App.
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
189
fearomoon
fearomoon
hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.427
hkkp
hkkp
A
Antworten
15
Aufrufe
403
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten