Was passiert mit den Gruppen auf Whatsapp beim Installieren einer Custom-ROM

L

LieberKerl1979

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich möchte auf mein S5 eine neue Custom-Rom installieren. Dabei werden ja alle Dateien auf meinem Gerät gelöscht. Meine Frage dazu lautet, was passiert mit all den Gruppen auf Whatsapp? Bleiben die trotz der Löschung weiterhin erhalten? Oder müssen die Leute mich da neu hinzufügen?

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen.
 
Wenn Du ein Backup einspielst, dann ist alles wie vorher. :)
 
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Und was ist, wenn die Nachrichten / Bilder / Videos für mich nicht wichtig sind, nur der Erhalt der Gruppe (Dass ich weiterhin in dieser Gruppe bin) ? Muss ich das trotzdem per Google Drive erledigen?
 
Die interne Sicherung macht das Gleiche.
Es wird immer komplett gesucht gesichert, also wie Taba schon meinte, alles is nach Wiederherstellung der Sicherung wie der aktuelle Stand (nach dem Backup).
Backup immer manuell machen!!!
Alles was du nich brauchst, mußt du selbst löschen, z.B. über den Dateimanager.
 
Vielen Dank! Es hat alles wunderbar geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.395
kirsche11
K
H
Antworten
6
Aufrufe
616
Hemuac
H
J
Antworten
3
Aufrufe
161
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten