Whats app Download fehlgeschlagen

P

pinkkaefer

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

so nun hab ich mal hier ein Problem. Habe whats app von meinem HTC HD2 (mit Android) löschen müssen. Und nun hab ich den Salat, ich kann es nicht mehr installieren. im Play Store kommt die Meldung "Der Artikel den sie kaufen wollten, konnte nicht gefunden werden" über Hompage Whats app auch nicht möglich. Download startet normal aber dann bei 100% kommt "Download fehlgeschlagen. Auch der Weg übers www geht nicht, da startet es garnicht erst, da mein HTC HD2 nicht mit der App kompatibel ist. Sooooo und nu?:cursing:
 
Hi, dann lad es mal am PC herunter von der Homepage und schieb es von da auf dein Handy.
 
Lade doch am PC einfach über die Homepage die apk runter und schiebe sie dann aufs Handy. Es läuft doch mit Android. Dann lade die Android Version runter, schicke sie dir per E-mail oder per Dropbox aufs Handy und installiere sie manuell.
Klar steht das HD2 nicht auf der Homepage, da es ja auch mit WinMob6 ausgeliefert wurde und es für WinMob keine WhatsApp Version gab und gibt
 
@bmngoc...ich weiß aber die meldung kam dort das mein gerät nicht kompatibel ist....aber des weiß ich ja . konnte auf grund der meldung nicht weiter machen.....ABER ich danke euch gaaaaaaaanz herzlich für die antworten...es geht wieder dank runterladen und von pc auf htc schieben :cool2: ihr seit meine rettung :thumbup:

wünsch euch n wunderschönes we...könnt euch knutschen
 
Hallo werte Gemeinde,
genau das gleiche Problem besteht derzeit auf dem Handy meiner Tochter. Jetzt habe ich das Telefon an meinen Rechner per USB Kabel angeschlossen und komme auf das "Laufwerk" Phone Card. Dort wird mir auch diese "WhatsApp.apk" angezeigt.
Allerdings war es dann auch schon..ich komme irgendwie nicht weiter.
Genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet um von einer Community Unterstützung zu erhalten - bitte helft einem "Handy Unbedarften" das "Dingens" zum laufen zu bekommen da WhatsApp hier bei uns in der Region meist die einzige Möglichkeit ist das Kind zu erreichen.
Ich möchte mich hier schon für die Hilfe bedanken.
Anbei noch ein Screenshot vom besagten Laufwerk:
Screen_Phone%20Card_01.jpg
 
Hallo Bedi,

Über den PC Explorer kannst du WhatsApp nicht installieren. Hierzu einfach über den Handyexplorer (Dateimanager) gehen und die WhatsApp.apk installieren. Sollte auf dem Handy kein Explorer (Dateimanager) installiert sein, dann einfach folgenden herunter laden: Solid Explorer, ES Datei Explorer, File Expert Manager Explorer, Datei Manager. Anschließend suchst du die APk und installierst sie.
Was auch geht, einfach mit dem Handy Internetbrowser folgende Seite aufrufen: http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk. Er müsste dann die APK automatisch starten (so passiert es zumindest mit dem Firefox).
 
Hallo Rob,

da werde ich doch gleich mal anpacken und versuchen was geht...in 5 min sollte ich ein Ergebnis erzielen..so oder so.
Bis gleich - Danke !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Bedi schrieb:
Hallo Rob,

da werde ich doch gleich mal anpacken und versuchen was geht...in 5 min sollte ich ein Ergebnis erzielen..so oder so.
Bis gleich - Danke !

SUPER - vielen Dank !

Mittlerweile habe ich die Installation starten können, das Telefon muss nun nur noch "verifiziert" werden. Das kann allerdings erst morgen - wenn besagtes Funkloch überwunden ist - beendet werden.

Ich denke und hoffe das damit das Problem beseitigt ist.

Nochmal: Danke !

Gruß Bedi
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
599
Muffymaus
Muffymaus
D
Antworten
12
Aufrufe
2.328
fw71
F
Zurück
Oben Unten