What's-App: Eigener Kontakt

S

Sandysun

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
zunächst einmal ein Hallo in die Runde - ich bin neu hier...

Eigentlich habe ich mich immer für ganz begabt gehalten, was die Bedienung von technischen Gerätschaften angeht :o

Nach meinem Wechsel vom iPhone aufs SGS2 allerdings bin ich doch wohl blonder als gedacht :blink:

Ich starte mal mit einer ganz "einfachen" Frage:

Wird mein eigener Kontakt d.h. meine Handynummer wirklich nicht bei Whatsapp als Kontakt angezeigt?

Die üblichen Verdächtigen wie int. Vorwahl wurden bereits getestet.

(im Iphone wurde sie angezeigt)

Viele Dank
Sandysun
 
Dein eigener Kontakt?

Also deine eigene nummer wird in Whatsapp nicht angezeigt, egal wie du es probierst.^^

Aber herzlichen glückwunsch zu einem S2, :D
 
Einzig unter Einstellungen / Account Info siehst du deine Nr. etc.

Soll aber kein spezifisches S2 Problem sein. Ist halt Android und nicht iOS. Bei weiteren Fragen zu Apps bitte im Android Apps Bereich fragen ;)
 
Danke!!!!!:thumbup: Ein Punkt weniger auf der "to do" Liste...
 
Du kannst aber aus der normalen Kontakt App raus einen Chat mit dir selbst starten ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
mich würde mal interessieren wie ich einen kontakt aus whatsapp löschen kann????ich kannauf dem samsung xcover nur blockieren aber nicht löschen oder irre ich mich???
 
Den Kontakt in den Kontakten löschen... Sonst bleibt er einfach da und du kannst ihn nur blocken
 
ehrlich?das ist nicht so toll, ich brauche die nummern eigentlich aber im whatsapp will ich sie nicht haben!!!
bei meinen vorherigen handys oder samrtphones konnte man das so einstellen.und noch eine frage, warumm sehe ich deim whatsapp app nict die zahl der nachrichten sondern nur das symbol in der leiste oben??ich hoffe ihr wisst was ich meine, beim iphone z. b. wir die zahl der nachichten angeziegt über dem app oder bagde.
 
Weil das auch sonst nie ist, bei Anrufen oder SMS... Zieh die leiste runter und schon siehst du "2 neue Nachrichten von 2 Kontakten"...
 
  • Danke
Reaktionen: goalie75
Kannst dir ja ein App installieren beidem man zb. aufm Lockscreen sieht wieviel neue benachrichtigungen man hat. ^^ Aber das ist OT. Beim thema geblieben.

Soweit ich das sehe ist das thema durch?
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
V
  • VollderHandyKasper
Antworten
12
Aufrufe
431
maik005
maik005
O
Antworten
1
Aufrufe
619
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten