whats app erkennt google-konto nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere whats app erkennt google-konto nicht im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
B

Bellaluna

Neues Mitglied
Hallo Alle,
whats app erkennt mein Google-Konto nicht. Hatte schon Kontakt mit dem whats app support. Sie schreiben es sei ein Google-Problem.

Ich will einige Chats, die ich beruflich nutze, ausdrucken. Dazu wollte ich sie als mail an meinen Rechner schicken, um sie dann ausdrucken zu können.

Vielleicht wäre auch ein direkter Ausdruck möglich - ich habe einen super HP 8600 dessen App auch installiert ist.

Mein Handy ist ein Samsung Galaxy GT I9001.

Danke :rolleyes2: an euch im voraus, Bellaluna
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Für was brauchst du zum drucken deinen Google Account? :confused:
 
B

Bellaluna

Neues Mitglied
....wie ich schon schrieb, um bestimmte Chats von Whats App auf meinen Rechner zu schicken, um sie auszudrucken.

Wenn ich whats app sage, Chat per E-mail Senden, antwortet es mit: "Du besitzt auf diesem Telefon anscheinend keinen E-Mail-Clienten".

Aber belehre mich gerne eines Besseren ... vielleicht kann man einen Whats App-Chat ja direkt ausdrucken.

Danke!
 
Ursinus

Ursinus

Ambitioniertes Mitglied
Um einzelne Chats - auch druckbar - zu speichern, habe ich mit "Backup Text for WhatsApp" (ex "WhatsApp to Text") gute Erfahrungen gemacht. Kommst du vielleicht damit weiter?
 
G

girouno

Gast
Du brauchst kein Google-Konto, sondern eine vernünftige Mail-App (die Google-Mail-App scheint nicht dafür zu funktionieren).

Also installier Dir z.B. K9 und dann kannst Du Deine Whatsapp-Verläufe auch per Mail versenden.
 
B

Bellaluna

Neues Mitglied
Vielen Dank für die guten Tipps. Das Back-up-App hat's gebracht. Ich kann jetzt drucken.
 
Ähnliche Themen - whats app erkennt google-konto nicht Antworten Datum
5
0
3