Whats app Festnetznummer

Juresa

Juresa

Neues Mitglied
12
Hallo Zusammen,
ich habe die Suchfunktion Sowie auch Google genutzt und bin trotzdem nicht weiter gekommen. Ich möchte Whatsapp auf meinen Galaxy Note 10.1 mit 3G nutzen. Da ich allerdings schon meine Handynr. für mein Handy nutze habe ich mal gelesen dass man auch die Festnetznr. nutzen Kann.

Mein tlauptproblem ist das ich nicht weiß wie ic Sie eingeben soll da immer diese Meldung kommt → Keine gültige Mobilrufnummer für das Land Germany (Siehe Bild )

Ich hoffe jemand Kann helfen! Gruß Juresa
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358960433383.jpg
    uploadfromtaptalk1358960433383.jpg
    7 KB · Aufrufe: 636
Wo hast du das denn gelesen?
 
Wie gibst du die Nummer denn ein?
Sollte
+49 (komplette)Vorwahl Rufnummer
sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leute, ich hab das problem dass wenn andere leute meinen Kontakt in whatsapp anschauen sie meine handynummer und meine festnetznummer sehen können. Weiß jemand wo zum teufel ich da die festnetznummer löschen kann. Die würde ich gerne geheim halten damit mich nicht jeder trottel da anrufen kann.

sent with samsung galaxy note ;)
 
Da die Konten bei WhatsApp rufnummernbezogen sind, musst du das Konto löschen lassen, wenn keiner dort die Nummer sehen können soll.

Jedoch kann man in WhatsApp dich eigentlich nur Nummern sehen, die man selbst in den Kontakten gespeichert hat, meine ich. Das heißt, wer deine Nummer sieht, hatte sie bereits vorher.
 
Ich frag mich bloß woher whatsapp weiß dass es MIR meine FN zuordnen kann? Ich hab die nirgends im handy hinterlegt.

sent with samsung galaxy note ;)
 
Die anderen werden deine Festnetznummer gespeichert haben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
363
kruemelgirl
kruemelgirl
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
198
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
556
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten