Whats App funktioniert nicht mehr nach Cyanogenmod 10 - als Tablet erkannt?

D

darthlanda

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern CM 10 auf mein Xperia J gespielt. Funktioniert einwandfrei. Nur Whats App leider nicht. Es kommt erst das scheinbar übliche Fenster, dass Entwicklerroms nicht supportet werden. Wenn ich dann die Lizenziersungsvereinbarung bestätigen will, steht dort: "Hinweis: Tablets werden derzeit nicht unerstützt". Eine kurze Suche ergab, dass einige Leute das Problem bereits hatten, aber es waren wohl temporäre Whats App Probleme. Wie kann ich denn umändern, dass mein Handy als Tablet erkannt wird?! Besten Dank!
 
Danke! Kann aber geschlossen werden, ich habe nämlich ein ganz anderes Problem - nämlich gar kein Handynetz...
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
M
Antworten
17
Aufrufe
216
Manu55
M
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.726
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten