Whats app geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vogelwurst

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe folgendes Problem.Immer wenn ich in whats app was schreiben möchte, kommt die nachricht "dein whats app service läuft in 4 tagen ab.Verlängerung jetzt kaufen"
Stimme zu anschließend gebe ich alles ein zahlung addresse drücke speichern und dann kommt die nachricht"die anwendung google play store wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es ernet"
Kann machen was ich will nochmal alles machen neu installieren oder account löschen.Komme immer wieder zum gleichen ergebniss???!!??

Hat jemand eine ahnung was das sein könnte
 
Ist bei mir genauso, obwohl es bei mir erst in Tagen abläuft!
 
Muss man kaufen, geht sonst nicht
 
ja will ich ja aber geht doch nicht wird die anwendung immer wieder geschlossen
 
log dich mal über den normalen Webbrowser bei deinem Googlekonto ein und hinterlege mal die KK in Google Wallet. Wenn das nicht hilft, lösche mal im Anwednungsmanager den Cache+Daten von Google Play Store. Meinst wurde automatisch auf Lifetime geändert. Aber bei meiner Freundin war es auch schon bei der 7 Tage Grenze. Hier ging es ohne Probleme.
Nur eine Frage: Welches WhatsApp nutzt du? WhatsApp oder WhatsApp Plus. Beim letzten funktioniert das In-App-Billing nicht. Es kommt die Meldung, das die App nicht dafür konfiguruert ist. Hier musst du einfach das normale WhatsApp installieren. Dannn geht es ohne Probleme.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA
 
Wenn der PlayStore rumzickt überprüft bitte einmal Datum und Uhrzeit auf dem Handy. Wenn Dein Handy zu weit in der Vergangenheit oder Zukunft lebt, wird das Sicherheitszertifikat vom PS nicht mehr anerkannt.
 
Ähnliches Problem.

Kann seit gestern WA nicht mehr nutzen obwohl es erst in ähm 6 Tagen abläuft. will ich zahlen kann ich das aber nur über Kreditkarte.
Andere habe ja wohl schon über Paypal zaheln können, das steht bei mir aber nicht zur Auswahl.

hoffe hier kann wer helfen.
 
Ist alles schon ca. 1000000 Mal geschrieben .
Bitte Suchfunktion benutzen...
 
Korrekt. Gibt ja massig Infos zu diesem Thema. Ergo: close.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
371
kruemelgirl
kruemelgirl
B
Antworten
7
Aufrufe
922
brennbaer
B
kazawaki
Antworten
0
Aufrufe
49
kazawaki
kazawaki
Zurück
Oben Unten