whats app kann server nicht erreichen

X

xXMaschaXx

Neues Mitglied
0
hilfe, ich habe gestern bei telefon einstellungen -> apps -> whats app -> dateien löschen getippt um mehr speicher zu haben (hat mir master clean empfolen) und heute versuche ich mich ein zu loggen aber es wird eine meldung angezeigt " kann nicht mit server verbunden werden. versuchen sie es später" ich habe es im laufe des tagen 30 mal versucht! handy habe ich mindestens 10 mal an und aus geschaltet und habe es neu installiert.
:(

(sry für rechtschreibfehler, bin ziemlich aufgebracht)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-27-16-12-02.png
    Screenshot_2013-03-27-16-12-02.png
    23,3 KB · Aufrufe: 372
Und wenn du einfach nochmal die Daten löschst?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
geht nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

alsoich habe es jetzt deinstalliert, würde es etwas bringen zu warten bis ein neues update verfügbar ist? ich hatte das gleihe problem mit facebook habe das update vom play store istalliert und jetzt geht es wieder
 
Und andere Anwendungen können das Internet nutzen?
Hast du die neuste Version von der Homepage probiert?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
365
kruemelgirl
kruemelgirl
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.394
kirsche11
K
renaldo
Antworten
8
Aufrufe
638
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten