1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xXMaschaXx, 27.03.2013 #1
    xXMaschaXx

    xXMaschaXx Threadstarter Neuer Benutzer

    hilfe, ich habe gestern bei telefon einstellungen -> apps -> whats app -> dateien löschen getippt um mehr speicher zu haben (hat mir master clean empfolen) und heute versuche ich mich ein zu loggen aber es wird eine meldung angezeigt " kann nicht mit server verbunden werden. versuchen sie es später" ich habe es im laufe des tagen 30 mal versucht! handy habe ich mindestens 10 mal an und aus geschaltet und habe es neu installiert.
    :(

    (sry für rechtschreibfehler, bin ziemlich aufgebracht)
     

    Anhänge:

  2. serecords, 27.03.2013 #2
    serecords

    serecords Android-Experte

    Und wenn du einfach nochmal die Daten löschst?

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
     
  3. xXMaschaXx, 27.03.2013 #3
    xXMaschaXx

    xXMaschaXx Threadstarter Neuer Benutzer

    geht nicht :(

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

    alsoich habe es jetzt deinstalliert, würde es etwas bringen zu warten bis ein neues update verfügbar ist? ich hatte das gleihe problem mit facebook habe das update vom play store istalliert und jetzt geht es wieder
     
  4. serecords, 27.03.2013 #4
    serecords

    serecords Android-Experte

    Und andere Anwendungen können das Internet nutzen?
    Hast du die neuste Version von der Homepage probiert?

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
     
  5. r0b, 27.03.2013 #5
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. whatsapp server nicht erreichen

Du betrachtest das Thema "whats app kann server nicht erreichen" im Forum "Whatsapp",