Whats App Kettenbriefe - Es kostet nun Geld etc. pp | Die Aufklärung

Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
85
Da man andauernd genervt wird - egal ob über FB oder What's App direkt Hier mal was zum Thema! Eine Seite de sich u.a mit Falschmeldungen auf Facebook und woanders beschäftigt

---

WhatsApp-Kettenbrief auf Facebook | Auf der Website von WhatsApp findet man folgende Information vor, Ist es kostenlos Nachrichten über WhatsApp zu senden , Beim iPhone muss nur einmal bezahlt werden und zwar wenn Sie die Anwendung herunterladen Appl

---

Die selben Texte landen auch als Kettenbriefe in Whatsapp selbst.

Auf Android ist das 1 Jahr kostenlos danach kostet es glaube ich 0,89 €


Gruß
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer so Kettenbriefe glauben schenkt, ist selber schuld. Sorry ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss das selbst. Aber es gibt genug Leute die das Glauben. Daher mein Thread an die unwissenden.
 
Leute die das glauben finden diesen Thread auch nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Irgendein Vollzeitarbeitsloser hat wohl genug Zeit um so einen ausführlichen Text zu schreiben :D
 
Ey ja!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du warst nicht gemeint. Sondern die, die so ein Kettenbrief verfassen :scared:
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
365
kruemelgirl
kruemelgirl
E
Antworten
9
Aufrufe
475
maik005
maik005
W
Antworten
50
Aufrufe
3.183
anettchen
A
Zurück
Oben Unten