Whats App Kettenbriefe - Es kostet nun Geld etc. pp | Die Aufklärung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whats App Kettenbriefe - Es kostet nun Geld etc. pp | Die Aufklärung im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Da man andauernd genervt wird - egal ob über FB oder What's App direkt Hier mal was zum Thema! Eine Seite de sich u.a mit Falschmeldungen auf Facebook und woanders beschäftigt

---

WhatsApp-Kettenbrief auf Facebook | Auf der Website von WhatsApp findet man folgende Information vor, Ist es kostenlos Nachrichten über WhatsApp zu senden , Beim iPhone muss nur einmal bezahlt werden und zwar wenn Sie die Anwendung herunterladen Appl

---

Die selben Texte landen auch als Kettenbriefe in Whatsapp selbst.

Auf Android ist das 1 Jahr kostenlos danach kostet es glaube ich 0,89 €


Gruß
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D-Duck

Gast
Also wer so Kettenbriefe glauben schenkt, ist selber schuld. Sorry ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Ich weiss das selbst. Aber es gibt genug Leute die das Glauben. Daher mein Thread an die unwissenden.
 
P

pleitegeier

Guru
Leute die das glauben finden diesen Thread auch nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
C

cop

Experte
Irgendein Vollzeitarbeitsloser hat wohl genug Zeit um so einen ausführlichen Text zu schreiben :D
 
Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
Ey ja!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cop

Experte
Du warst nicht gemeint. Sondern die, die so ein Kettenbrief verfassen :scared:
 
Ähnliche Themen - Whats App Kettenbriefe - Es kostet nun Geld etc. pp | Die Aufklärung Antworten Datum
8
4
1