Whats App Ordner verschieben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whats App Ordner verschieben im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
16Blue89

16Blue89

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
Ich habe jetzt eben den kompletten Whats App Ordner von meinem Internen Gerätespeicher des Galaxy s3 ,auf die ext. Sd Karte verschoben. Ich möchte nämlich mein s3 auf Werkseinstellung zurück setzen. So kann ich doch sicher alle Backups von Whats App wieder herstellen.Ich kann es trotzem nicht glauben,das die Automatischen Backups auf den Internen Handy speicher abgelegt werden und die manuellen auf der Sd karte. Sinnvoll wäre doch nur auf der Sd karte diese Backup zu speichern?
 
G

Green Lion

Neues Mitglied
Kopier den Whatsapp-ordner in die ext.Sd, setze das Handy zurück und verschiebe den Ordner wieder in den internen Speicher

Edit: Ich glaub ich hab die Frage falsch verstanden :rolleyes: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rihntrha

Guru
Vorsicht WA hat gerade massive Probleme bei der Backup Wiederherstellung.

Wenn möglich besser die App Daten zusätzlich per Helium sichern.

cu
 
16Blue89

16Blue89

Ambitioniertes Mitglied
Allerdings verstehe ich nicht,Warum der Komplette Ordner Whats App auf dem Internen Handy Speicher gespeichert wird, denn alle Automatischen Backups speichert WA ja auch auf dem Internen Handy speicher. Warum kann man nicht einstellen,das die App den Kompletten Ordner und alle Dateien gleich auf der Ext. Sd karte ablegt ?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Frage mal bei Whatsapp nach .... ach nee lass es da bekommst keine Hilfe, sondern nur die Standartanwort sehen sie in den FAQs nach .... habe ich mehrfach durch
 
Ähnliche Themen - Whats App Ordner verschieben Antworten Datum
27
2
8