Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

What's App Push Benachrichtigung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere What's App Push Benachrichtigung im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
N

Nick270816

Neues Mitglied
Hey

Ich habe folgendes Problem und zwar nur bei WhatsApp.
Wenn jemand mir schreibt , erhalte ich eine Push Benachrichtigung. Dann ziehe ich die Statusleiste herunter und klicke auf Antworten und versende diese Nachricht. Doch nun sehe ich meine Antwort anstatt das die Push Benachrichtigung verschwindet.
What's App habe ich deinstalliert und neu installiert. Handy auf Werkeinstellungen gebracht. Hat keine Besserung gebracht.

Hat jemand einen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Nick270816
Ist alles normal, sieht bei mir genau so aus ;)
 
N

Nick270816

Neues Mitglied
@Julian23 Hey , danke für deine schnelle Antwort. Beim S9+ meines Freundes verschwindet diese Push Benachrichtigung jedoch? Er hat die selbe Version.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Nick270816
Bei mir ist es genauso, wie bei dir (S9+) ;)

Ich kann es nicht nachvollziehen.
 
P

pleitegeier

Guru
Das ist seit Android 9 so gewollt.
Dein Freund hat scheinbar noch nicht das Update darauf durchgeführt ;)
 
Ähnliche Themen - What's App Push Benachrichtigung Antworten Datum
2
19
2