Whats app speichert die Bilder nicht

A

Andi2306

Neues Mitglied
0
So, da bin ich nochmal mit einem zweiten Thema.

WhatsApp speichert leider die Bilder, die per Whatsapp ankommen nicht.

Habe schon folgendes aus folgendem Link probiert, inkl.Deinstallieren, installieren:

Lösung: WhatsApp soll Bilder in Galerie anzeigen!

Woran könnte es noch liegen?

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe

Andi
 
App-Info von Whatsapp --> Berechtigungen --> Speicherzugriff gewähren - ist da der Haken gesetzt?
 
Ja
 
bist du dir sicher das die nicht gespeichert werden? klingt für mich eher nicht Sichtbar ;) auch wäre zu Unterscheiden bekommene oder gesendete.... und welche Gallery nutzt du?

Edit: was sagt der Dateimanager, bzw mit welchem schaust du?
 
Das muss ein Bug in Whatsapp sein. Auf meinem P20 pro sowie auf dem Mate 10 pro meiner Freundin kann man aus Whatsapp keine Bilder einzeln speichern. Lediglich das automatische Speichern aller (!) Fotos kann man aktivieren und deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
198
juni
J
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
361
kruemelgirl
kruemelgirl
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.443
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten