Whats App / Standardeinstellung LED Unterschied zwischen Chat und Gruppenchat?

H

Hurric4n3

Neues Mitglied
0
Hey leute,

hab da mal eine Frage. Ich habe die Standardeinstellung für die LED, sprich kein Light Flow installiert ( was ich auch iwie nich möchte)

Nun ist mir aber aufgefallen...

Ich habe ja die Möglichkeit in Whats-App Benachrichtigungen die LED auf z.B. "Grün" zu stellen. Soweit, so gut!

Wenn mir jemand normal schreibt, dann leuchtet sie auch grün...
Aber wenn mir einer in ner Gruppe in Whats-App schreibt, dann leuchtet die LED "Weiß".

Ist das normal, oder hat mein Handy nen spacken?? (Vll kann es jemand mal testen ob es bei euch genauso ist)
 
Hurric4n3 schrieb:
Ist das normal, oder hat mein Handy nen spacken?? (Vll kann es jemand mal testen ob es bei euch genauso ist)

Das kannst Du getrennt einstellen. Einfach mal in den Benachrichtigungen scrollen.
 
Gruppeneinstellungen sind in whatsapp separat, kannst dort also auch einen andere Farbe einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man gesondert in Whats APP unter Einstellungen/ Gruppennachrichten einstellen.

Töne bzw.Farbe der LED.

Ups zu langsam!
 
Ach mensch, ich bin so begeistert von dem Handy, dass ich manchmal vergesse zu lesen.

Danke für die schnelle Antwort!!!

Kann geschlossen werden =)
 
hallo zusammen
ich habe nun jetzt schon einige zeit im internet geschaut ob ich dazu auch eine antwort finde jedoch erfolglos....
ich habe das gleiche problem habe beiden farben umgestellt aber bei einer neuen nachricht bleibt mein benachrichtigungsfarbe weiss
weiss vielleicht jemand woran dies noch liegen kann das sich die farbe trotz verstellen nicht ändert?
 
Das könnte auch am Handy liegen, nicht alle können die ausgewählten Farben darstellen.
 
erstmal danke für die schnelle antwort :)
hatte ich auch erst dran gedacht aber selbst wenn ich auf grün stelle passiert nichts und vor dem update auf 4.0.4 wurde es normal in grün angezeigt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
113
mmm120
M
B
Antworten
7
Aufrufe
440
brennbaer
B
burg400
Antworten
8
Aufrufe
638
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten