What's-App: Status unveränderbar

H

hampi52

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Ich habe auf den Galaxy S2 von mir und meiner Freundin die "SMS"-App "WhatsApp" installiert. Beim Konfigurieren habe ich festgestellt, dass ich den Status weder durch Auswahl aus der Liste der Möglichkeiten noch durch Schreiben eines neuen Status (lange auf den aktiven drücken, dann neu schreiben) verändern kann. Die Aapp quittiert das mit "Ihre Statusaktualisierung ist fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen."
Und erneut versuchen bringt dasselbe Resultat.

Bei IPhones und anderen Androiden scheint das so zu funktionieren - nur meine Galaxys machen da nicht mit.
Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus und herzliche Grüsse.

hampi52
 
Also bei mir klappts wunderbar!
Ist aber nicht SII spezifisch, also solltest du im App Forum posten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hampi52
Bei mir muss ich nicht lange drücken, sondern nur [Ihr aktueller Status] antippen, dann springt ein neues Fenster auf und dann kann ich den Status ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57 und hampi52
Danke Euch beiden. Nach dem dritten Ein-/Ausschalten meines Galaxy gings dann auch - das meiner Freundin brauchte 5 x :-(( Technik - die begeistert...
 
Manchmal spinnt WhatsApp einfach nur.
Liegt zu 99.9% nicht an euren Handys. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Ahoi...
hab mich jetzt auch kurz hier angemeldet...ich habe genau das selbe Problem mit meinem HTC Desire Z...
Hat bis heute morgen noch gefunkt...jetzt schon seit ewig nicht mehr möglich...:mad:
Ein- und Ausschalten brachte genausowenig etwas wie De- und Neuinstallation.

Danke für die Hilfe
 
Falls es noch aktuell ist. Ich hab seit ein paar Tagen das HTC Desire C und wenn du den Status änderst, mußt du dann in Whatsapp aktualisieren. Dann ändert sich der Status.
 
  • Danke
Reaktionen: hampi52
Verschoben zu Kommunikation - Whatsapp

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
537
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
352
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
232
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten