Whats App und Acc Datei

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whats App und Acc Datei im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 und vorhin über Whats App eine Acc Audio Datei bekommen, kann diese aber über Whats app nicht Abspielen.
Hat zufällig jemand einen Tip für mich

Mfg
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
*.aac ? acc ist ein Hustenlöser (der nur im Reagenzglas funktioniert und nicht in lebendem Gewebe, aber das ist ein anderes Thema)

Kann dein Gerät denn sonst *.aac abspielen?

Sonst eben online oder auf dem Rechner konvertieren, vlt gibts auch ne app dafür
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Hallo

Ok jetzt haben alle gelacht, wohl noch nie verschrieben, egal.
Ja das Note 3 kann AAC abspielen, kann die Datei auch so abspielen.
Die Dateien die ich bekomme, ist ja keine Lösung wenn ich diese denn am PC bearbeiten muss

Trotzdem Danke
 
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie kann ich mit whatsapp aac. Audiodateien versenden?
Wenn ich eine Broadcastliste erstelle und auf Anhänge gehe, kann ich Bilder, Filme und auch Audiodateien einfügen, aber keine aac. Dateien?!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serecords

Stammgast
Du müsstest die AAC(?) irgendwie in deine Medienliste aufnehmen, dann kannst du sie ja von da auswählen. Aber so wirklich ne Idee hab ich auch nicht.
 
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie könnte das funktionieren???
 
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das glaube ich jetzt nicht, dass hier keiner weiß, wie man aac Dateien mit whatsapp versenden kann...:(:(:(
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Whats app Datei hinzufügen und dort die aac auswählen
 
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied