Whats APP vergisst Kontakte

H

heslacher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein Whats App verliert mehrmals am Tag die verknüpfung zu den Kontakten und zeigt nur die Nummern an.

Aktualisieren schafft da Abhilfe. Nervt mich dennoch. Ein Tipp wäre toll, bzw ein Hinweis ob ich alleine mit dem Problem da stehe?

Whats APP löschen und neu installieren hat nichts gebracht.
Ebenfalls nichts, über PM Plus Whats APP auf unbeschränkt setzten und WA immer vertrauen.
 
Ist bei mir leider auch. Hatte ich auch schon auf dem honor 6.Bei meinem Lg G4 trat das Problem nicht auf.
 
Passiert aktuell bei meinem honor 6 auch.
 
Scheint dann wohl ein allgemeines Problem von Huawei / Honor zu sein. Die haben es wohl nicht so mit WhatsApp.
 
Nein, das stimmt so nicht. Beim Huawei P8 tritt dieser offensichtlicher Fehler nicht auf.
 
Das habe ich auch festgestellt
 
Schließe mich an, gleiches Problem.
 
Liegt vielleicht auch an whatsapp?
 
Also bei mir tritt das Problem nicht auf
 
Wo sind die Kontakte gespeichert? Lokal aufm Handy?
 
Das gleiche Problem habe ich bei meinem Honor 6 mit der 5.1 Beta. Habe gedacht das ist ein typischer Fehler für eine Beta. Wenn ich nun lese, dass das Problem in einer finalen Version eines Flaggschiffs nicht behoben wurde, vergeht mir schon ein bisschen die Lust.
 
Ich habe das Problem auch NICHT. Bei mir sind alle Kontakte bei Google gespeichert.
 
TylonHH schrieb:
Wo sind die Kontakte gespeichert? Lokal aufm Handy?

Bei Google, und inzwischen auch auf dem Handy.

Seltsames verhalten von WA. Der Fehler tritt paarmal am Tag auf, aber direkt reproduzieren durch etwa Handy ausschalten, WA abschiessen kann ich ihn nicht.
 
Bei mir sind die Kontakte über MS Exchange gespeichert und bei mir passiert es leider auch...
 
Bei mir kam der Fehler auch. Habe dann bei WA unter Einstellungen-> Kontakte-> alle Kontakte anzeigen den Haken gesetzt. Seit dem kein Problem mehr. Habe meine Kontakte auch auf meinem Google Konto
 
Also wenn ich mich da mit dem Google-Konto anmelde sollten die Probleme behoben sein ?!
Bei mir taucht nur leider der Reiter mit Kontakten nicht auf....
 
Vielleicht schon, bei mir funktioniert es so. Bei whatsapp unter Einstellungen hast du keinen Unterpunkt Kontakte?
 
Doch bei Whats App habe ich den. Das Problem ist nur das ich kein Google-Konto hinzufügen kann wo der Reiter mit Kontakten auftaucht welche ich dann bei WA hinzufügen könnte.
 
Bei mir stelle ich das mit den Google Kontakten unter Telefoneinstellungen-> Konten-> Google -> dann auf meine Gmail Adresse und da kann ich dann einstellen was ich synchronisieren will. Relativ weit unten steht Kontakte. Sobald dann alles synchronisiert ist müssten die Kontakte auch in whatsapp sein
 
....habe das Problem auch bei meinem Honor 7. Bei meinem alten Huawei P7 ist das nie passiert
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
372
kruemelgirl
kruemelgirl
B
Antworten
1
Aufrufe
289
maik005
maik005
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
233
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten