Whats App Verlauf von vor einem oder zwei Jahre wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dulevw

Neues Mitglied
0
Hallo leute, ich versuche seit ein paar Tagen mein altes Whats App Verlauf wiederherzustellen, funktioniert aber leider nicht ohne Backup. Ich hatte damals ein iPhone 4 und sehr viele Chats drauf die mir jetzt sehr sehr wichtig sind (damals leider nicht so).
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen auf mein Samsung Galaxy Note 2??? Es ist mir JETZT sehr wichtig, damals nicht so :D.

lg
dulevw
 
...und wie soll das gehen, ohne Backup?
Woher sollen die alten Daten denn kommen?
 
Meines Wissens sind alle Nachrichten auf einem Server gespeichert. Igendwo sollen die gespeichert sein und das ist die Frage wo und ob überhaupt? Mir ist es wichtig, eine Gerichtsverhandlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
77
balu_baer
balu_baer
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
213
Espressojunkie
Espressojunkie
O
Antworten
18
Aufrufe
518
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten