1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. agoking, 03.01.2012 #1
    agoking

    agoking Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freaks
    hab mal ne frage möchte meiner Schwester zum geb. dieses Händy kaufen (galexy fit s5670)
    Nun meine Frage:
    Ist es möglich diesen whatsapp messanger darauf zu installieren?
    Und kann man damit Bilder und Videos vom iphone darüber Empfangen und anschauen.
    Frage deswegen weil eine andere Freundin sich ein LG irgendwas gekauft hat, whatsapp installierte,
    aber leider konnte sie die vom iphone Gesendeten Videos nicht anschauen …..

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  2. derpennerwinter, 03.01.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Wenn ich dran denke, probiere ich es nachher mal bei meinem Vadder aus.


    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  3. agoking, 03.01.2012 #3
    agoking

    agoking Threadstarter Neuer Benutzer

    da währe ich Dir sehr dankbar dafür

    mfg
     
  4. derpennerwinter, 03.01.2012 #4
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Ich habe soeben Whatsapp auf dem Galaxy Fit installiert und ein Video an mein SGS2 gesendet, hat (wie ich auch erwartet habe) funktioniert.
    Außerdem habe ich ein Foto vom SGS2 ans Fit geschickt, was auch geklappt hat.
    Mein Vadder ist übrigens sehr zufrieden mit dem Fit und immerhin läuft ja Gingerbread auf dem Teil ;-)

    Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. agoking, 04.01.2012 #5
    agoking

    agoking Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi
    danke für die info, dachte ich mir das es von Samsung zu Samsung funtioniert, die legen sich sicher nicht selbst steine in den weg.

    Aber wie siehts von iphone zu Samsung aus? darum gings mir, da die meisten freundinen meinder schwester ein iphone haben.
    Hat da mal jemand erfahrung gemacht?

    muss doch irgendjemand geben der schon mal ein video vom iphone empfangen hat oder ?
     
  6. Dustman, 04.01.2012 #6
    Dustman

    Dustman Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das geht auch mit einem iPhone zum Android Handy.
     
  7. agoking, 04.01.2012 #7
    agoking

    agoking Threadstarter Neuer Benutzer

    ist das komisch ...
    jetzt waren schon über 80 leute hier drinn und niemand hat je ein
    Video vom iphone empfangen :confused2:
     
  8. derpennerwinter, 04.01.2012 #8
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Es geht ja anscheinend nicht generell für alle Android Smartphones. Er schreibt ja, dass es bei einem LG einer Freundin seiner Freundin nicht ging...

    Edit: Also von nem Iphone zu meinem SGS2 hat es auch geklappt...

    via Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  9. Kerscht, 31.01.2012 #9
    Kerscht

    Kerscht Neuer Benutzer

    es können keine Bilder und Videos hochgeladen werden. Auch wenn ein Bild an mich gesendet wird kann ich es nicht runterladen. Kennt jemand das Problem.
    Außerdem funktioniert die Funktion Sprachmemo nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. whatsapp video lädt nicht hoch

    ,
  2. whatsapp lädt video nicht hoch

    ,
  3. whatsapp lädt video nicht

    ,
  4. wahtsapp ladet videos nicht zuende,
  5. Videos laden nicht whats app,
  6. whatsapp lädt keine videos hoch,
  7. whatsapp lädt videos nicht,
  8. whatsapp video lädt nicht,
  9. whatsapp bilder laden nicht hoch,
  10. whatsapp lädt nicht hoch,
  11. videos laden bei whats App nicht hoch,
  12. warum lädt mein Video bei Whatsapp nicht hoch,
  13. whats app lädt keine videos,
  14. whatsapp lädt keine videos,
  15. whattsapp BlackBerry 2017 sendet keine videos und bilder
Du betrachtest das Thema "What's-App: Video- und Bilder-Transfer klappt nicht" im Forum "Whatsapp",