What's-App: Video- und Bilder-Transfer klappt nicht

A

agoking

Neues Mitglied
0
Hallo Freaks
hab mal ne frage möchte meiner Schwester zum geb. dieses Händy kaufen (galexy fit s5670)
Nun meine Frage:
Ist es möglich diesen whatsapp messanger darauf zu installieren?
Und kann man damit Bilder und Videos vom iphone darüber Empfangen und anschauen.
Frage deswegen weil eine andere Freundin sich ein LG irgendwas gekauft hat, whatsapp installierte,
aber leider konnte sie die vom iphone Gesendeten Videos nicht anschauen …..

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denke, probiere ich es nachher mal bei meinem Vadder aus.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
da währe ich Dir sehr dankbar dafür

mfg
 
Ich habe soeben Whatsapp auf dem Galaxy Fit installiert und ein Video an mein SGS2 gesendet, hat (wie ich auch erwartet habe) funktioniert.
Außerdem habe ich ein Foto vom SGS2 ans Fit geschickt, was auch geklappt hat.
Mein Vadder ist übrigens sehr zufrieden mit dem Fit und immerhin läuft ja Gingerbread auf dem Teil ;-)

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi
danke für die info, dachte ich mir das es von Samsung zu Samsung funtioniert, die legen sich sicher nicht selbst steine in den weg.

Aber wie siehts von iphone zu Samsung aus? darum gings mir, da die meisten freundinen meinder schwester ein iphone haben.
Hat da mal jemand erfahrung gemacht?

muss doch irgendjemand geben der schon mal ein video vom iphone empfangen hat oder ?
 
Hi, also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das geht auch mit einem iPhone zum Android Handy.
 
ist das komisch ...
jetzt waren schon über 80 leute hier drinn und niemand hat je ein
Video vom iphone empfangen :confused2:
 
Dustman schrieb:
Hi, also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das geht auch mit einem iPhone zum Android Handy.

Es geht ja anscheinend nicht generell für alle Android Smartphones. Er schreibt ja, dass es bei einem LG einer Freundin seiner Freundin nicht ging...

Edit: Also von nem Iphone zu meinem SGS2 hat es auch geklappt...

via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
es können keine Bilder und Videos hochgeladen werden. Auch wenn ein Bild an mich gesendet wird kann ich es nicht runterladen. Kennt jemand das Problem.
Außerdem funktioniert die Funktion Sprachmemo nicht...
 

Ähnliche Themen

E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.443
Silvermir
S
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
626
Hasenfell11
Hasenfell11
sinola
Antworten
5
Aufrufe
337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten