Whats app??

J

jongtan

Neues Mitglied
0
wenn ich auf meinem samsung galaxy splus bilder in whats app geschickt bekommen hab und sie nur per usb kabel auf den pc übertragen will, wo finde ich diese? die normalen bilder die ich gemacht habe sind in DCIM aber unter dem whats app ordner ist alles leer ??
 
super app, danke!!

auf dem handy zeigt es zwar an, das sie in dem ordner sind aber hab sie einfach auf die sdkarte verschoben!
 
Das ist echt ein super Tipp. Danke!
 
Ist der Whatsapp Ordner komplett leer!?!
Weil normalerweise sdkarte/whatsapp/media/

P.s. ändere doch biite mal den Threadtitel ab in sowas wie "Speicherort Whatsapp Bilder" oder so, damit jeder weiß, worum es in diesem Thread geht.
Ist aussagekräftiger als "Whats app??", wo keiner weiß worum es geht...
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
343
kruemelgirl
kruemelgirl
H
Antworten
2
Aufrufe
503
heinzl
heinzl
Y
Antworten
6
Aufrufe
534
Yellofoot
Y
Zurück
Oben Unten