whats app

B

bigjim86

Neues Mitglied
0
Hallo,

Meine freundin hat das galaxy mega und seit mittwoch nacht auf einmal bei "whats app"wenn sie eine nachricht bekommt bei der app die zahl der nachrichten stehen:scared:
Ich hab das galaxy s3 ,aber bei mir geht das nicht.wenn ihr versteht was meine????
 
Hast du schon das Update für Whatsapp gemacht?
 
copterx schrieb:
Hast du schon das Update für Whatsapp gemacht?

Klar,

bei einstellungen geschaut auch ihre smileys alles größer jetzt.Ob das wohl an dem modell liegt?????

Kann mir aber auch nich vorstellen:sad:
 
WhatsApp > Einstellungen > Hilfe > Über... Was steht hier bei euch beiden?
Diese Anzeige ist unter anderem auch Launcher abhängig. Desweiteren spielen auch die unterschiedlichen Android Versionen eine Rolle, genau so wie das Handy Modell (HTC, Samsung, LG, usw)
Sie neuste Version bekommen man nicht vom Play Store, sondern von der Internet Seite. Nähere Infos, findest du hier bei uns: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=323281.

Grüße
Rob
 
Also,
meine freundin hat das galaxy mega,und seit donnerstag hat wenn sie bei whats app eine nachricht bekommt hat sie an der whats "app"eine zahl.Für eine nachricht eine eins und nachricht 2eine 2..... .Wie bei fb wenn meine eine nachricht bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bekommt man die 2.1.234 nicht als Aktualisierung über den Play Store? Wenn ich die Aktuelle von der HP lade, muss man bei
der Installation was beachten (außer vielleicht unbekannte Quellen zulassen)?
 
Also ich habe auf meinem galaxy s3 whats app version 2.11.186 und meine freundin auf dem galaxy mega die version 2.11.236.wie bekomm ich die version auf mein handy???,:ohmy:
 
Indem du die Antwort von r0b noch mal liest!
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
383
kruemelgirl
kruemelgirl
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
246
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
616
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten