WhatsApp 2.11.184

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp 2.11.184 im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cop

Experte
Hallo,
Ich bekomme die Version 2.11.184 weder über den Link in dem dazugehörigen Thread hier im Forum angeboten oder direkt im Store.

Bei mir wird nur die xx. xx. 150 angezeigt.

Zur Zeit habe ich die von der WhatsAppseite 2.11.181
Ist die neuste ggf wieder zurückgezogen worden?
 
S

serecords

Stammgast
Also bei mir ist im PlayStore sehr wohl die 184 vorhanden.
Wenn du möchtest, kann ich sie dir aber auch mal irgendwo hoch laden.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Da ich immer über die Internetseite die Version installiere, ahtte ich die 181er Version drauf. Bin dann in den PlayStore gegangen und siehe da ein Update. Ob man von der 150er auf die 184er Updaten kann, weiß ich nicht.
 
Jensi

Jensi

Stammgast
@rOb
ja klar das geht. ein update(-grade) ist immer möglich. egal von welcher version du kommst.
 
C

cop

Experte
Ich habe auch die 181 von der Webseite drauf. Mir wird aber absolut keine neue Version im Store angeboten. Cache usw alles schon gelöscht. Leider kein Erfolg.
Kann es sein, wie schon mal vorgekommen, dass sie die Version zurückgezogen haben?
 
S

serecords

Stammgast
Also auf der Website von Google Play (habe jetzt extra mit einem PC nachgeschaut wo ich nicht bei Google angemeldet bin) steht auch die 184.
Also ich denke mal nicht, dass da was zurück gezogen wurde.
 
C

cop

Experte
Also ich habe auch auf dem PC geguckt mit zweit verschiedenen Browsern

Nix zu machen. Oder ich bin zu dumm:scared:

 
S

serecords

Stammgast
Ja also im IE wird mir das auch angezeigt. Nur im FF stand noch 184... Wahrscheinlich nur den Cache angezeigt bekommen.
Wenn ich aber über den PlayStore rein schaue, steht weiterhin 184 da
 
C

cop

Experte
Nee nix zu machen. Aber auch die 181 hat das Widget :thumbsup:
 
C

cobra1OnE

Gast
Im Play Store gibt es die 186 jetzt.
 
S

serecords

Stammgast
Korrekt, die hab ich auch bekommen.
Also sollte sich das ja jetzt geklärt haben oder?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, inzwischen gibt's im Play Store die Version 2.11.186 - habe ich eben installiert:

WhatsApp

2.11.186
new privacy settings for last seen, profile photo and status
add Camera shortcut for quicker picture sending
add ability to pay for a friend's WhatsApp service
add large video thumbnails in chat
add option to show unread messages on home screen widget (Android 3.0+)
add option to share/save profile photo/group icon
increase message history user can send
fix sending flag emoji on Sony phones
fix voice note recording volume on Samsung Note 3 and Sony phones
enabled Hindi (Android 4.1)


Edit:
Sorry, habe mir angewöhnt, Changelogs nur noch in englisch zu lesen. ;)

http://www.mobiflip.de/whatsapp-android-update-2-11-186/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serecords

Stammgast
Naja aber einige von den dort aufgeführten Dingen gibt es doch schon länger mit Versionen von der Website :)
 
Rak

Rak

Gesperrt
Sicher, aber jetzt erst halt im Play Store. (Seit Version 184) :)
 
Jensi

Jensi

Stammgast
die version auf deren Hompage ist im Grunde eine Betaversion, die dann irgendwann im Playstore veröffentlicht wird.
 
M

msberlin

Neues Mitglied
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

inzwischen gibt es ja seit gestern eine neue WA Version für Android, bei der man den zuletzt onlinestatus verbergen kann. Hat jemand schon ausprobiert, ob aber der "online" Status immer noch angezeigt wird, wenn man die app grade offen ist ? Beim iPhone ist es leider so... ich hoffe, ihr wisst was gemeint ist
[/FONT]
 
C

cobra1OnE

Gast
Wenn man in der App ist wird immer Online angezeigt. Das ist bei iOS so und bei Android.
 
S

serecords

Stammgast
Es steht ja auch da, das man den "zuletzt online Status" verbergen kann und nicht den "online Status"
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Da das eigentliche Thema geklärt ist, mache ich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - WhatsApp 2.11.184 Antworten Datum
11
9
22