Whatsapp Absturz bei Kontaktsendung

H

HTC-Stefan

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe gerade einen Gruppenchat eröffnet. Eine Person hat mir dann 2 Kontakte geschickt und mein Wahtsapp stürzt immer ab, sobald ich auf diese Kontakte scrolle.

Ich würde diese Kontakt-Sendungen aus meinem Verlauf entfernen, aber ich komme ja erst gar nicht drauf. Hat jemand eine Idee dazu?

Danke schonmal.
Viele Grüße
Stefan
 
Wenn es nach heute morgen um 4 passiert ist (das gesendet bekommen), dann einfach WhatsApp neu installieren und du hast den Stand von heute morgen um 4.

Das geht auch wenn man weiter zurück möchte, dann aber mit Veränderungen die vorgenommen werden müssen.
 
Hab mir zu viel Zeit gelassen. Gibt's irgendwo die Änderungen nachzulesen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wonach ich genau suchen soll.

Ich verstehe aber nicht, wie das was bringen soll. Die Nachricht ist doch dann immer noch vorhanden und das "Problem" nicht beseitigt?!
 
Ich habe mich eventuell unverständlich ausgedrückt. In dem Backup das automatisch angelegt wird, sind die Chatverläufe enthalten. Spielt man also ein älteres ein, hat man auch nur die alten Chatverläufe und nichts neues mehr.
 
Oh ok, alles klappt wieder. Super vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
337
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
79
Juergen26
J
V
Antworten
1
Aufrufe
287
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten